Harpstedt Am Rosenfreibad

• Eckdaten: Die Homepage gibt da nicht viel her.

Lage: Am Freibad Tielingskamp 3, 27243 Harpstedt
    Hier rechts abbiegen.

In der Bildmitte die eigentlichen Stellplätze um eine Stromsäule

Die VE habe ich bei Abfahrt ungefähr hier gesehen.

Meine persönlichen Ergänzungen, Bemerkungen und Bewertung:

Tatsächlich wird die Übernachtung irgendwo auf dem weitläufigen Parkplatz des Freibads geduldet.

Vor allem außerhalb der Öffnungszeiten, erst recht außerhalb der Freibadsaison, ist das kein Problem.

Im Sommer sieht das tagsüber sicher anders aus.

Wir sind spät abends im Dunkeln angekommen und ich habe da keine "Platzsuchaufweckrunde" gedreht, wie so mancher es gut kann :klopf:

Der erstbeste Platz - fertig.

Bei Regen bzw. nach Regen, würde ich nicht zu weit auf die Wiese fahren ;-)

Vor allem nicht unten an der Delme.

Sehr schöne ruhige Lage im Grünen :daumen:

Um die Wasserburg rum

geht es morgens dann zum Brötchen holen.

Ca. 500 Meter an der Hauptstraße findet man einen Bäcker.

Fazit: Ein idealer Übernachtungsplatz nahe der A1 den wir sicher noch öfters nutzen werden. Danke an die Gemeinde für diese kostenlose Möglichkeit :daumen:

Grüße von der Ostsee,

Peter

• Tatsächlich wird die Übernachtung irgendwo auf dem weitläufigen Parkplatz des Freibads geduldet.

Vor allem außerhalb der Öffnungszeiten, erst recht außerhalb der Freibadsaison, ist das kein Problem.

Im Sommer sieht das tagsüber sicher anders aus.

... und da haben es einige "Kollegen" mal wieder übertrieben und den ganzen Platz zum CP gemacht.

Sich dort nicht nur ausgebreitet, sondern gleich häuslich zum längeren Verweilen eingerichtet :down:

Kostet ja nix :roll:

Folge: Die Gemeinde greift durch, verteilt Knöllchen für alles was nicht auf den 4 Plätzen in der Mitte und droht auf neuen unübersehbaren Schildern auch mit Abschleppen.